Direkt nicht, aber es ist die Frage, ob sich am CO²-Ausstoß was ändert.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Klingt doch für alle CX-30-Besitzer erst einmal nicht schlecht, vor allem für die mit X-Motor.
-
Wir sprechen hier nicht vom Motorrad, sondern vom Auto mit RDKS. Was ich beim Motorrad merke und was nicht, kannst Du mit Deiner Ferndiagnose feststellen? Respekt!
-
Da ist sie mal wieder, die Überheblichkeit der "perfekten" Autofahrer! Mir ist es mit dem Qashqai mal auf der Autobahn passiert, dass das RDKS kurz vor einer Raststätte sinkenden Luftdruck gemeldet hat. Ich konnte noch abfahren. Hätte es das RDKS nicht gemeldet, wäre ich in dichtem Verkehr auf der A7 auf dem Standstreifen gestrandet. Wahrscheinlich weil ich unfähig und gefühllos bin? Was für eine schwachsinnige Behauptung.
-
Ich finde die elektrische Heckklappe cool, ist zwar ein wenig dekadent, aber damit kann ich gut leben.
-
Genau, viel Spaß mit dem G150.
-
Und verkneif Dir weitere Bemerkungen, hier gehts um Treffen bei Zipper und nicht Corona!!
Richtig. Wehret den Anfängen, so eine Diskussion läuft schnell aus dem Ruder, kann man deutlich an den Beiträgen ab #147 sehen.
-
Mit der Wisch- und Waschwirkung bin ich zufrieden, die Reinigungsanlage tut was sie soll.
-
Ne, das war es nicht, selbst nach dem "off" war das wieder so. Am nächsten Tag war es dann wieder ok (Busruhe?).
-
Das erinnert mich an: "Mein Name ist Wod. Wod Katitten". Freunde von "Two an a half man" wissen, was ich meine.