War das nicht so, dass MRCC vorwiegend auf die Hinterräder wirkt?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Bei der Annahme zur 60Ter Inspektion hat man mir eröffnet, dass vorne die Bremsen gemacht werden müssen. Also noch mal 500 € auf die 400 € der Inspektion drauf.
-
Wenn wir das so vergleichen wollen, dann brauchen wir das gesamte Paket: u.a. Löhne, Steuern, Versicherungen, Umweltstandards und und und.
-
Wer sich den "Luxus" von 30/36-Mehr-PS gönnt, muss sich auch den anderen "Luxus" gönnen.
-
Ich hab auch nicht geschrieben 3. oder 4. sondern absichtlich 60T. Ich war zu faul in die App zu gucken. Also: Es ist die 4.
-
Richtig, ein G ohne Zündkerzen ( tausch).
-
Ich habe eben das Angebot für die 60er Wartung bekommen: 411€. Denke, das ist fair.
-
Meiner hat schon desöfteren unverschlossen bei uns auf dem Hof übernachtet, bisher keine Probleme.
-
Die Momentanverbrauchswerte darf man sich tatsächlich nicht antun. Ich hatte das mal beim Audi A3 mit 1.4 TFSI und 125 PS, der ging hoch bis 27 l, da geht man automatisch vom Gas.
-
Ein gestörter Nachbar ist mir tatsächlich lieber als Autofahrer, die ohne Fahrlicht durch die Gegend fahren, weil sie es mit Straßenbeleuchtung garnicht merken, dass sie kein Licht anhaben.