Wenn ich ehrlich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen, was ich falsch mache, ich bin mit der Anlage zufrieden, ich habe 22° eingestellt und die Klimaanlage läuft. Allerdings messe ich auch nicht nach, ich weiß nur, ob es mir warm oder kalt genug ist, mir reicht das. Vielleicht bin ich aber auch zu unsensibel und merke nicht, daß meine Klimaanlage nicht funktioniert.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Gott sei Dank haben wir die 100-Monate-Garantie und ich muss mich mit dem Thema nicht mehr befassen.
-
So, Radarsensor ist gewechselt, mal sehen, ob jetzt alles dauerhaft funktioniert.
-
Das Forum wird für eine kurzweilige Wartezeit sorgen.
-
Und ich warte immer aufs Schadstoffmobil. Bei 5l bleibt immer was übrig, bisher musste ich weder beim Qashqai, noch beim CX-30 nachfüllen, der A3 hat viel Öl gebraucht.
-
Und nun nochmal ein Hinweis: Das Auto wird bei einer bestimmten Geschwindigkeit abgeregelt, nicht abgeriegelt!
-
Wenn ich mich nicht irre, riegelt meiner bei 15 km/h ab.
-
Zwischen A und B passt es, bei denGesamtkilometern sind bei mir die 12 km mehr, die bei Abholung drauf waren.
-
Könnte ich zwar auch, aber ich fahre halt so gerne mit dem Auto..
-
Bei mir stimmt es, gerundet, fast überein. BC 7,6 l, Spritmonitor 7 56 l. Bedingt durch Winter, Corona (fast nur Stadtverkehr) ist der Verbrauch von 7,4 l auf 7,6 l leicht angestiegen.