OK, aber im #1 und später ging es (auch) um das Anfahrverhalten.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Es geht aber doch um die Verbesserung des Ansprechverhaltens beim Anfahren oder habe ich das bisher falsch verstanden? Das ist ja der Bereich des Turbolochs, da konnte ich beim Qashqai ein Lied von singen. Beim CX-30, mit 150 PS, konnte ich eine vergleichbare Schwäche nicht beobachten.
-
Auch beim G122/150?
-
Zitat des Tages:
Eine unsympathische Überheblichkeit wurde uns Germanen schon mit dem Wiegenlied angelernt.
Man merkt es, passende Selbsterkenntnis.
-
Wirkt so ein wenig psychedelisch.
-
Viel Spaß mit dem neuen Auto.
-
Das "e" kann man bestimmt zur Aufwertung nachkaufen.
-
Ich war zwar nicht gemeint, aber ich antworte trotzdem mal. Meiner kommt aus Mexiko und von der Substanz des Autos her habe ich keine grundsätzlichen Mängel zu vermelden. Von den hier im Forum beschriebenen Fehlern habe ich eher weniger, als der Durchschnitt.
-
Wenn schon dann Prof. Dr. oder stellv. Gott und Kaiser
Matthäus 23: „Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden...
-
Vielleicht haben „die Leute“ von ihrem fMH alle verfügbaren Updates zu Klimaanlage ohne Probleme nachweislich bekommen? Oder deinem fMH sind 75,-€ von Mazda für ein Update nicht genug! z.B. Foto
Ich sags doch, ich bin unsensibel! Ich habe kein klickendes Geräusch aus Richtung Klimaanlage und ich drehe auch nicht in Zeitlupe am Regelknopf, um festzustellen, dass die Einstellung sich nicht verändert. Ich habe das tatsächlich erst gemerkt, als ich das hier gelesen habe. Was mich mehr stört, aber nicht verändert werden kann, ist, dass man die Ausströmer nicht durch ein Stellrad verschließen kann.