Bei uns sollten die 2 Zulassungsstellen des Landkreises auch zu einer zusammengetan werden, natürlich mit verringertem Angebot. Die Leute sollten im Gesundheitsamt eingesetzt werden. Nach massiven Protesten in der Zeitung und einer Petition hat man das wieder zurückgenommen.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Wenn ich das richtig verstehe, werden die originalen Blinklichter gegen die Zubehörteile getauscht, die dann sowohl TFL, als auch dynamisches Blinklicht sind?
-
Ich verstehe ja, dass der Händler bzw. die Werkstatt auch leben muss, aber ich habe bei meinen letzten Autos immer Öl mitbringen dürfen.
-
Woanders mache ich auch keine Kreuzbewegungen.....
-
Allzeit gute Fahrt!
-
Ich habe bei Android eine App "Bildgröße", geht ganz easy.
-
IMG_12042021_150607_(900_x_720_pixel).jpgHeute war Wechseltermin, die Schwarzen sind wieder drauf.
-
Deshalb waren bei mir die Zweifel über die "Notwendigkeit" bisher immer größer.
-
Ich habe bisher immer von Hand poliert, aber auch immer wieder überlegt, mir eine vernünftige Poliermaschine zuzulegen, ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis vorausgesetzt. Hat da wer Empfehlungen?
-
Bei Lidl gibt es ab morgen eine billige Poliermaschine (Ultimate Speed Poliermaschine "UPM 120 B3" für knapp 20 Euro. Hat jemand sowas schon mal genutzt oder ist das rausgeschmissenes Geld?