Ja, tut sie.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Diagnose: zdz (zu dumm zu). Es ist tatsächlich so, dass die Feststellbremse automatisch löst, wenn ich angeschnallt bin und wenn ich es nicht bin, muss ich manuell lösen. Ist mir tatsächlich nie aufgefallen.
-
Ich glaube, durch Corona sind die internationalen Ferigungs- und Lieferketten geschädigt. Für mein E-Bike brauchte ich eine neue Bremsleitung für die Hydraulikbremse: Wartezeit bei original Shimano ca. 3 Monate. Angeblich sind wohl in Asien viele Werke auf Sparflamme runtergefahren worden und kommen nun schlecht in Fahrt.
-
Was zum Thema
10 Sprühwachse und Keramikversiegelungen im Test (2021) - autobild.de
-
Ich muss das mal intensiv beobachten.
-
Aber die Feststellbremse löst sich auch automatisch, wenn ich dann wieder Gas gebe. Das ist beim CX-5 so und auch beim CX-30 Vorführwagen.
Das ist mitnichten so. Zu 90% muss ich die Feststellbremse manuell lösen. Ich habe noch kein System gefunden, wo sie verlässlich automatisch löst, es gab ja hier diverse Vorschläge, bei denen ich gehofft habe, eine diesbezügliche Anwendungsroutine zu entwickeln. Hat aber nicht geklappt.
-
Stauassi hab ich nicht und bei mir auf den Hof fahre ich ohne einen Assistenten und wenn ich wieder weg will, Ist die Feststellbremse aktiviert.
-
Da ich Auto-Hold nie aktiviere, die Feststellbremse aber automatisch funktioniert, kann das nicht sein.
-
Das ist das langfristige und länger dauernde Ergebnis der Sparpolitik im Öffentlichen Dienst. Trifft eben nicht nur auf Lehrer und Polizei zu, da ist es nur öffentlichkeitswirksamer.
-
Ich nehme mal an dass man auch dort die Leute woanders eingesetzt hat, da nützt auch der Händlerschalter nichts.