Wie geht das denn? Nicht betroffen und trotzdem ein Rückruf?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Mit den Chromaccessoires von Ali habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, wurden nach relativ kurzer Zeit fleckig, ließ sich auch nicht mehr so richtig auspolieren.
-
So, die Teile sind nun heute angekommen, vielleicht baue ich sie heute noch ein.
Edit: Eingebaut, danke für die gute Anleitung hier im Forum!
-
Habe eben auch den Rückruf bekommen, werde morgen mal anrufen, wann ich kommen kann. Ersatzwagen kostet 10€/Tag. Ich werde wohl warten, die Aktion dauert ja nur eine Stunde.
-
Das Problem sicher nicht, aber ähnliche. Ist hier schon vielfach beschrieben, dass die Verkehrszeichenerkennung äußerst mangelhaft ist.
-
Ich denke, das ist ein Fall für den fMH.
-
Ich denke, man kann das auch etwas relativieren. Bei meinen letzten beiden Autos gab es schon die Möglichkeit (und Notwendigkeit) Updates zu machen. Davor gab es das gar nicht. Es ist bei den Autos so, wie bei vielem anderen heutzutage, die Elektronik hat eben Einzug gehalten, mit all ihren Vor- und Nachteilen. Was braucht denn nicht alles Updates? Die TV, die Receiver, das E-Bike, der Staubsauger, die Alarmanlage und und und. Na klar kann ich dort bestimmen, ob ich ein Update mache oder nicht, aber irgendwann funktionieren die Systeme nicht mehr ohne Probleme. Beim Auto auch, Du musst keine Updates machen, die Mehrzahl der Besitzer weiß noch nicht mal um diese und begibt sich ergeben in die Hand des fMH. Du musst nicht glauben, dass die anderen Marken besser sind als Mazda.
-
Da müssten ja alle dran gewöhnt sein, die einen PC ihr eigen nennen.
-
Dieses Mittel kann man aber auch sehr sparsam anwenden.
-
Der Dienst-Moskvitsch hatte früher auch einen langen Schalthebel und einen Mitteltunnel, hat nie gestört.