Und die CX-30.....
Beiträge von Nordharzer
-
-
Na dann viel Spaß!
-
Zumindest optisch verschlossen, reingucken kann ich da nicht mehr so gut, aber die Jalousie ist natürlich da. Jetzt im Stand gerade geschlossen.
-
Ich habe vor ein paar Monaten die Suche eingestellt, muss wohl auch mal wieder gucken.
-
Mit Google-Maps bist Du wesentlich schlechter dran, was eine mögliche Überwachung betrifft.
Das stimmt zwar, hat aber keine direkten Auswirkungen auf Deine Kosten.
-
Weder noch. Nimm mal Cargo raus, So eine Matte mit so vielen Ecken und Kanten gibt es (leider) nicht. Und oben drauf ist sie zu groß. Ich habe nach einem Jahr Suche auch noch nichts passendes gefunden.
-
Ich als G-Fahrer werde mir das Teil wohl weiter verkneifen, weil es beim G die Gedenksekunde so nicht gibt.
-
Das sollte wohl stimmen, mit dem PCM-Update, da hat sich das sozusagen als Collateralnutzen ergeben.
-
Nochmal ein Problem. Bis vor ein paar Wochen war bei AA auf dem Fahrzeugdisplay ein Button "Beenden" , damit konnte man AA schließen. Der Button ist weg und ich kriege AA nicht mehr beendet.... außer durch Kabel ziehen. Hat das noch jemand?
-
Die Einstellung meint er wahrscheinlich nicht, ich denke, er meint die Einstellung "MRCC aktiv" und die Abstandsbalken. Das kommt und geht bei mir auch, wie es will.
Ein System ist nicht erkennbar.