Auch beim G-Motor?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Der Lenkassistent ist eher nervig, allerdings sorgt er dafür, dass man immer aufmerksam sein muss. Insbesondere bei vergossenen Längsfugen versucht er einen gerne mit Lenkeingriff vom Pfad der Tugend abzubringen.
-
Ich war bis jetzt mehrfach in der Waschanlage, bisher habe ich kein derartiges Ergebnis.
-
Ist bei mir ähnlich. Hatte mir, schon halb in Panik, eine Powerbank gekauft, gebraucht habe ich Sie nur für den Kompressor.
-
Ich fahre bei trockener Fahrbahn in der Regel auch den kürzesten Abstand, bei genauer Betrachtung ist das allerdings kürzer, als der halbe Tachwert.
-
Meine lagen auch ein paar Wochen beim Zoll, kamen dann aber ohne jegliche Probleme.
-
Dann viel Spaß bei der ersten Pfingsttour mit dem Neuen.
-
Ich habe nächste Woche Termin für den 1. Service, Preis 217,40 € incl. Öl.
-
Das sieht ja so aus, als ob es in der Praxis unterhalb von 4000 U/min doch Unterschiede zwischen 122 und 150 PS gibt, obwohl es die theoretisch nicht geben sollte.
-
Ich denke, dass die G-Besitzer hier unterrepräsentiert sind, liegt daran, dass es dort beim Anfahren keine Gedenksekunde gibt und damit nicht unbedingt die Notwendigkeit besteht.