Da die Dinger alle ähnlich, wenn nicht gleich, teuer sind, ist es schon seltsam, dass einige, wenige Zoll zahlen müssen.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Wie Du schon geschrieben hast: demnächst, konkret 01.07.21. Da kann das ja jetzt noch nicht sein.
-
Könnte vorstellbar sein. Es ist eindeutig besser geworden, wenn ich z.B. am Ortseingang mit MRCC von 110 auf 60 herabbremse, hat er früher ziemlich stark gebremst, jetzt ist es mehr ein Ausrollen. Oder wenn ich im Stadtverkehr hinter wem herfahre und es kommt zum Stop, dann bremst er jetzt ruckfrei bis zum Stand ab. Vorher war das ziemlich ruppig. Allerdings scheinen sich die Sicherheitsabstände geringfügig vergrößert zu haben. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Änderung.
-
Bis auf die 007 scheint es bei mir eine Kurzform von Deinem zu sein.
-
Versteh ich auch nicht, Zoll müsste doch überall gleich sein.
-
Von Updates steht gar nichts auf der Rechnung, nur der 1.Service, Dichtung, ÖL und Ölfilter.
Ich habe eben in der MyMazda-App die Checkliste für den 1. Service gefunden, da stehen die Aktionen AM005A und AM005A drin.
-
Home-Button hilft.
-
Ich hatte heute den ersten Service, daneben haben sie noch ein BCM-, CCU- und MRCC - Update gemacht. Zum Schluß noch ein Connect-Update auf 10049. Nummern der anderen Updates hat er nicht rausgerückt, das MRCC soll jetzt harmonischer reagieren. Was auch immer das bedeutet.
-
Das Ergebnis der Befragung des fMH ist, dass es kein Ergebnis gibt. Sie wissen zwar, daß was geändert wurde, aber nicht was. Was sie wissen, ist, dass es für die 19 und 20er Modelle nicht kommt.
-
Das ließe sich ja dann an den 186-PS-Besitzern explizit nachweisen.