Das stimmt schon, aber gefühlt bremse ich schon auf der vorletzten Rille. Wenn der Assi noch später bremst, müsste er schon fast den Asphalt aufreißen.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Muss ich direkt mal versuchen, habe mich nicht getraut, da unter 30km/h Mazda Cruise Control verbunden mit Warnton abgeschaltet wird.
Aber Vorsicht! Normalerweise ist MRCC ja nicht für die Stadt vorgesehen, es kann also passieren, wenn der Verkehr an einer Ampel schon steht und man läuft auf, dass das Auto nicht automatisch bremst. Ich weiß auch nicht, wie der Notbremsassistent reagiert, bisher habe ich mich auch nicht getraut das auszuloten. Aber beim Anfahren an eine Kreuzung in Kolonne funktioniert das mit dem automatischen Abbremsen. Es sei denn Du bist der Erste ?
-
Ne, mutig ist das nicht. Ich fahre innerstädtisch, i.d.R. bei aktiviertem MRCC mit eingestellten 55 km/h, wenn die Kolonne vor der Ampel zum Stehen kommt, ist der Abstand, wenn das System bremst, größer, als wenn ich selbst bremse.
-
Ich habe jetzt auch bei Prange bestellt.
-
Nein, ohne Bremse und ausgekuppelt.
-
Die Ecken kann die Wanne nicht ausfüllen, weil ja dort Öffnungen sind, die bis unter Smart-Cargo reicht.
-
OK, da habe ich Dich missverstanden. Das Lenkrad müsste für die Lenkassistentfunktionsanzeige stehen, allerdings gibt es da nur die Farben weiß und grün. Ist bei mir die 4-174.
-
-
Was willst Du uns damit sagen? Dass Du die dicke BDA nicht hast?
-
Also in der dicken Bibel steht das auf Seite 4-136.