Wenn ich mich recht erinnere, war das immer die Quintessenz, dass man Softwarestände ohne MDARS - Lizenz nicht auslesen kann.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Nach meinem 1. Service, incl. der zwei Updates, bleibt die Einstellung des MRCC bisher bestehen.
-
Ich glaube nicht, dass Mazda sich was darum schert, was uns wichtig erscheint. Konnektivität lässt sich doch viel besser verkaufen.
-
Ich bin sogar froh, dass das kein Touchscreen ist.
-
So wie in der BA beschrieben, habe ich es noch nie gemacht, hat trotzdem problemlos funktioniert.
-
Soll ich für uns einen Termin machen!
Aber dann eher beim Psychologen.
-
Mut zur Farbe! (sagt einer aus der Matrixgrau-Fraktion)
So nicht schlecht gemacht, aber für den täglichen und vor Allem dauerhaften Gebrauch wohl nicht geeignet. Ich bin auch eher für zurückhaltendes Design, aber der quietschgelbe CX-30...
Dann habe ich wohl das falsche Video gesehen, der CX-30 dort war signal-grün.
-
Mit der VZE bin ich auch äußerst unzufrieden. Wenn sie denn nachvollziehbar nicht richtig funktionieren würde, wäre das ja ok, weil in gewisser Weise verlässlich. Aber so ist es nicht, mal erkennt das System temporäre Beschilderungen, manchmal nicht. Manchmal erkennt es Verkehrszeichenbrücken, manchmal nicht. Andererseits zeigt es wieder verlässlich großen Mist an. Beispiel: bei uns ist innerorts 30 km/h, die Straße biegt links 90° ab, geradeaus ist eine Fußgängerzone. Die VZE zeigt jetzt ein paar 100m 7 km/h an. Resignierende Antwort vom fMH: Das ist eben so.
-
Interessant wäre noch ob du dann auf Automatisch oder Hand eingestellt hast?
Gruss
Automatisch
-
Ich muss es mal explizit beobachten, aber bei mir läuft Klima immer und i-stop funktioniert auch.