Auch mein G150 mit manuellem Getriebe ruckt nicht.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ich habe auch noch nicht gewusst, dass da 5l reinpassen! Wir haben schon Autos: 2l Hubraum und 5l Bordcomputer.
-
Ist doch aber lobenswert.
-
Musst Dich mal hier einlesen, das ist schon ein paar Mal aufgetaucht.
-
War das nicht User agilis93 ?
-
Ich nehme an, der chinesische Fahrer vom 27. Juni (21) steht immer noch vor seinen Paketen.
-
Zitat: "Auch nervig, das lange Gebimmel wenn die Hybridbatterie entleert geht. Meines Erachtens reicht doch ein kurzer Warnton sowie die Anzeige im Display dafür aus."
Wann passiert das und unter welchen Umständen? Hatte ich noch nie.
-
Nicht Jahresendengel , sondern Jahresendflügelfigur.
-
Habe ein ähnliches Problem heute mit meinen mattschwarzen, auch im Parkhaus, allerdings aufwärts und vorn rechts. Ist aber nur sehr oberflächlich, mal sehen, wie ich das wegkriege.
-
Ok, ist ein Assistenzsystem, da steht aber nicht, dass es nicht auch funktionieren darf. Was iin der VZE Priorität hat, kann ich nicht mal sagen. Ich würde mal sagen, hier sind in den Grunddaten schlicht Erfassungs- und/oder Verknüpfungsfehler gemacht worden. Wenn ich bei uns in der Innenstadt fahre, die Straße 90° links abbiegt, geradeaus ist eine Fußgängerzone, dann zeigt das Gerät permanent 7 km/h an. Das ist für mich ein Erfassungsfehler. Wenn nach der auf 40 km/h beschränkten Auffahrt auf der BAB weiter 40 angezeigt wird, gibt es anscheinend keine Verknüpfung mit Grunddaten der StVO. Andererseits stimmt zumindest teilweise die Erfassung durch die Kamera, z.B. werden die Baustellenschilder in der 30 km langen Baustelle auf der A7 richtig erkannt.