Das Ersatzteil ist immer noch nicht da, mittlerweile ist es kein Doppelknall mehr, sondern es klingt eher wie eine Schussfolge aus einem Sturmgewehr.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ich hatte bei meinem fMH sogar einen mit rd. 65 T€. Ganz nebenbei wäre er mit zu wuchtig, dafür hätte ich gar keinen Platz.
-
Die sammeln halt bis so ein Schiff voll ist.
-
Es sieht so aus, als wäre das beim fMH von @Domymania eine Mischkalkulation, wo Kleinteile und Nebenleistungen in die Hauptpositionen mit eingerechnet werden. Trotzdem ist er natürlich immer noch deutlich teurer.
-
Win 11 funktioniert problemlos, mit dem aktuellsten Update scheinen sich tatsächlich einige Verbesserungen ergeben haben.
-
@Domymania, was hast Du denn für ein Problem? Warum sollte ich eine Rechnung von 2021 zeigen? Die Rechnung ist vom 14.06.24.
-
Hier mal meine Rechnung von der 60Ter Durchsicht. Die Arbeiten an den beiden Vorderbremsen kosteten netto 416,98 €.IMG20240628150750.jpg
-
Habe seit ein paar Tagen auch das Doppelknallen beim Öffnen der Heckklappe. Heute beim fMH gewesen: Schloss ist gebrochen. Wird getauscht im Rahmen meiner 100-Monate-Garantie.
-
Ich bin jetzt bei gut 58 Tkm bei 7,31 l angekommen. Fahre recht viel Stadtverkehr, mit HS allerdings ziemlich schaltfaul, grundsätzlich mit MRCC (auch innerorts), auf BAB muss man beim Beschleunigen, um nicht zum Vetkehrshindernis zu werden, durchaus mal in den 4. runter. Der 5. ist zum Beschleunigen eher ungeeignet.
Aber wie immer nur meine persönliche Erfahrung.
-
Es gab mal 2020 hier noch einen User aus Wien, der meinte eine andere Optik hinzubekommen, aber er ist daran gescheitert. Eine einfache Umcodierung ist halt nicht möglich. Mit der punktförmigen LED werden wir leben müssen.