Oder weil Mazda beim X-Motor die Notwendigkeit erzeugt, das Teil einbauen zu müssen.
Beiträge von Nordharzer
-
-
-
Hauptsache, der Riss ist nicht im Sichtfeld des Fahrers.
-
Dann soll KeylessGo die Ursache sein? Bei mir läuft das schon von Anfang an und meine Heckklappe ist noch nie von alleine aufgegangen.
-
Damit kann man zufrieden sein. Wenn ich das richtig sehe, haben die mit dem neuen Modell idR die deutlich besseren Werte.
-
Kann das sein, dass der 186er eine völlig andere Motorcharakteristik hat, als der mit 180 PS?
-
Genau die werde ich mir nach dem Urlaub bestellen!
-
Wolli58, das Gleiche steht bei mir auch, allerdings für 990 €, ist händlerabhängig.
-
Würde mir auch gefallen, aber die spiegelnde Oberfläche ist nicht so meins. Ich suche eher sowas in (vernünftigen) Edelstahl, matt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich entferne doch nicht ein schönes Gimmick, nur weil der Hersteller das nicht auf die Reihe kriegt. Allerdings, wenn es bei mir so wäre und nachweislich nicht die Schuld bei mir liegt, würde ich dem fMH das Auto auf den Hof stellen. Das ist schon sicherheitsrelevant, vielleicht nicht für die Fahrsicherheit, aber für mein Eigentum.