Ja, kann passieren, kommt sicher auch auf die Laufleistung an.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Du hast die Kennzeichen getauscht, gibs zu.
-
Meines Wissens gibt es keine Beschränkung für Reparaturen, auch wenn Reifenhändler das gern verbreiten. Lediglich sollten bei Höchstgeschwindigkeitsreifen wie beispielsweise solche mit dem Geschwindigkeitsindex V (bis zu 240 km/h), W (bis zu 270 km/h) und Y (bis zu 300 km/h) wegen des sehr hohes Risikos keine Reparaturen erfolgen.
Ich würde mit dem Kompressor aufpumpen und erstmal testen, wie lange die Luft hält. Den Nagel drin lassen! Das Risiko ist, wenn dass durch den Nagel verursachte Loch größer wird, als 6mm, wird ein neuer Reifen fällig, macht man den Nagel raus und Du fährst mit wenig oder keiner Luft, wird auch ein Neuer fällig. Das Risiko besteht also immer.
-
Abgebrochene Reste des Trägermaterials, ohne Plakat.
-
Der war gut! Ein Plakat, dass bei dichtem Verkehr mit Sturm in Orkanstärke angeflogen kam, einschlug und sich dann unbekannterweise hinter mir verteilte, zu identifizieren, dürfte ein hoffnungsloses Unterfangen sein. Aber Danke für den Tipp.
-
Gestern ist mir beim Sturm in Leipzig ein stabiles Werbeplakat gegen die Front geflogen und unterhalb des Kennzeichens steckengeblieben. Leider hat der schwarze Teil des Stoßfängers, unter dem Blinklicht, einige Schleifspuren davongetragen, mal sehen, ob ich das wieder wegkriege.
-
Bei mir geht's nicht.
-
Probier ich morgen mal. Ich berichte.
-
Versucht doch das Ganze bei Fahrzeugpflege zu posten, es läuft hier sonst aus dem Ruder. Da findet man es auch besser.
-
Gleitmittel hat leider nicht geholfen. Eben Anruf beim fMH: Man hat wohl von Mazda eine Info, wenn das Update nicht reicht, was man dann machen muss. Sie bestellen jetzt Teile und am 3.11. hab ich Termin.