Beiträge von Nordharzer
-
-
Wenn man keinen mit Kontakten mehr hat, kriegt man darüber keine Infos mehr.
-
Erstens verweise ich nochmal auf meinen letzten Satz und zweitens habe ich mit "bei uns" nicht das gesamte Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland gemeint, sondern unsere Region im Vorharz.
-
Heutzutage ist es ja selten so oft und stark neblig, wie in den 70er und 80er Jahren. Die besten Erfahrungen hatte ich mit Neblern und Standlicht, das war und ist allerdings nicht erlaubt. Für die paar Nebeltage bei uns braucht man eigentlich keine extra Scheinwerfer mehr. Ist aber nur meine Meinung!
-
Wenn es ein normaler PKW, kommt der immer rein, das System wird dann aber stark abbremsen. Ich gehöre auch zu denen, die mit einem Strich fahren. Wohlgemerkt bei normalen Fahrbahnbedingungen. Ich habe es auch probiert, mit 2 Strichen zu fahren, aber da gibt es dann doch zu viele, die meinen dort rein zu müssen. Man muss sich aber tatsächlich im klaren sein, dass bei einem Strich der Abstand geschätzt um 50% zu gering ist.
-
Mazda wird sich da nicht bewegen und beim Projekt Umbau ist der Spezi @rezis ja gescheitert und hat sich sowieso längst verabschiedet.
-
Nordharzer , das ist nicht nett
Ich hätte wohl Ironie davor schreiben sollen, zumal sind die meisten hier schon im Seniorenalter - mich eingeschlossenen -, da kann man mit solchen Bemerkungen locker umgehen.
-
Genau das war mit meinem letzten Satz gemeint. Ein diesbezüglicher "Glaubenskrieg" macht keinen Sinn.
-
Was hat denn die Farbe mit dem Alter zu tun ?
Er hat dann noch Lufterfrischer Typ "Graberde" dazubestellt.
-
Seht Ihr und ich fahre die Handschaltung, bin damit sehr zufrieden und fahre auch zu 95% mit MRCC. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.