Das nützt wenig, wenn die Beifahrerin den Gurt beim Abschnallen jedesmal verdreht. So passiert beim Qashqai, klappern trotz Gurtschlaufe.
Beiträge von Nordharzer
-
-
I
ist korrekt. Und das ist bereits ausreichend, um den neuen rechtlichen Anforderungen gerecht zu werden.
Ist doch geschenkt, bis 10 km/h verdoppelt sich das Bußgeld lediglich von 15 auf 30 Euro. Da man davon ausgehen kann, dass bei eingestellten 110 km/h tatsächlich nur rd. 97 anstehen und davon noch die Messtoleranz abgeht, wird das zu 99% folgenlos bleiben.
-
Kann nicht sein. Heute nochmal drauf geachtet, Heizung war an beim Aussteigen, beim wieder fahren war sie aus.
-
Brillenfach zu? Bei mir klappert das, wenn ich mal vergesse, es zuzumachen, das klingt eher, als käme das Geräusch von vorn rechts.
-
Für Matrix-LED müsste es dann auch dort ein separates Ausstattungspaket geben.
-
Schon mal die Batterie im Schlüssel gewechselt?
-
Damit ist aber auch nicht gesagt, ob er Matrix-LED hat oder nicht.
-
Halogen ist das Tagfahrlicht von Fahrzeugen ohne Matrix-LED Hauptscheinwerfer, sprich ohne Designpaket.
Dann ist es auch auf der Außenseite des Scheinwerfers, nicht innneliegend wie auf Tommys Bild.
Hat der Homura die Standard LED oder Matrix-LED Schweinwerfer?
Nachts bei eingeschaltetem Standard LED Scheinwerfer wird der Blinker unten dann zum Tagfahrlicht.
LED-Hauptscheinwerfer sind beim CX-30 Serie. Matrix-LED, Lichtsignatur und LED-TFL sind Bestandteile des Design-Paketes. Ich nehme an, dass das auch für Homura gilt.
-
Das sind LED, 2 oder 3 Stück eng übereinander. Matrix-LED sind die Hauptscheinwerfer. Das zu verändern wurde im vorigen Jahr erfolglos vom Spezi @rezis versucht, aber auch er ist daran gescheitert, weder hardware- noch softwareseitig was zu machen.
-
Was zählt ist der Mix und die reelle Zahl, z.B. von Spritmonitor. Da liege ich, mit viel Kurzstrecke, bei 7,4 nach rd. 19 Tkm.