Geht aus der Mail nicht hervor, erkennt man wahrscheinlich erst, wenn man das Update durchführt.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Das ist bei meinem der Unterboden, da hätte Deiner nicht reingepasst. Sorry, sieht nicht clean aus, wird eben viel mit transportiert. Für Smart Cargo gab und gibt es wohl nichts für drunter, dafür ist der Boden zu profiliert. 20240716_182622.jpg
-
Ging das Teil bis an die Rückseite der Sitzbank oder endete das quasi vor dem festen Teil des Oberbodens?
-
Heute kam die Mail, dass ein Update zu Verfügung steht.
-
Ich hab jetzt nicht verfolgt, ob aktuell was anders ist, als 2020/21. Jedenfalls war damals keine Matte für "unter dem Oberboden" verfügbar. Ist aufgrund der Bodenstruktur dort auch unwahrscheinlich, dass sich da ein Hersteller gefunden hätte. Ich hab eine Matte mit geringer Aufkantung und rutschemmend oben drauf.
-
Willst Du eine Matte für oben drauf oder eine Etage tiefer?
-
Nach Aussage meines fMH hat Mazda derzeit akute Probleme mit der Ersatzteilversorgung. Es gab wohl bisher ein Zentrallager in Belgien, nun gibt es verschiedene nach Himmelsrichtungen sortiert. Derzeit klappt gar nichts. Mein Kofferraumschloß ist bestellt, kommt aber nicht. Für manche Bremsteile warten sie noch auf Bestellungen von Anfang Juni.
-
Bei meinem Vorgängermodell Nissan Qashqai hatte ich kein Ersatzrad und im Abstand von 4 Wochen im Jahr 2016 2 Reifenpannen. Ich hab mir dann sofort ein Ersatzrad gekauft. Das steht jetzt noch im Carport rum, weil es noch nicht mal wer geschenkt haben will und seitdem hab ich keine Reifenpanne mehr gehabt.
-
Ja, das platte Land, in Verbindung mit den erlaubten Geschwindigkeiten, bürgt für niedrige Verbräuche.
-
Bin jetzt bei knapp 60 Tkm bei 7,3 l, liegt aber sicher auch an meinem Faible fürs MRCC.