Wegen den Kosten konnte der, der das Fahrzeug gebracht hat, keine Aussage machen, muss ich morgen mal anrufen. Die 600€ sind ja anscheinend die Obergrenze.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ford und Mazda, wobei das mit ihm nichts zu tun hat. Am Schadenstag hatte ich von ihm einen Ford Fiesta um meinen Termin zu schaffen und nach Hause zu kommen. Den Mitsubishi hat die Mazda Assistance am nächsten Tag gestellt.
-
Ich habe ja nun von Mazda für meinen CX-30 einen Mitsubishi Space Star als Ersatzwagen bekommen. Das Auto ist eine Zumutung: laut, keine Klimaanlage, keine Sitzheizung, lahm. Nun meine Frage: Gibt es eine Festlegung, für welches Auto es welchen Ersatzwagen gibt?
-
Ja tun sie.
-
Mal sehen, wie lange sie nun brauchen um die Nockenwelle zu bekommen, z.Z. habe ich jetzt einen Mitsubishi Space Star. Hoffentlich nicht zu lange.
-
Kinder seid lieb zueinander, es ist Weihnachten!
-
Sehe ich genauso. Die Kamera sieht z.B. das Schild der geradeaus führenden Straße, das Connect zieht aber nicht den richtigen Schluß, dass die abbiegende Straße von eben diesem Schild nicht betroffen ist.
-
Werd ich mal versuchen, rauszukriegen.
-
Nach Aussage des fMH ist wahrscheinlich ein Teil der Nockenwelle abgebrochen und hat den Sensor beschädigt. Es hörte sich so an, als ob das ein bekanntes Materialproblem sei. Wann die Nockenwelle lieferbar ist, ist noch offen. Jetzt soll ich erstmal von der Mazda Assistance einen Mietwagen bekommen. Mal sehen, was die im Angebot haben.
-
200 km/h gibt es auch bei uns an der A36 auf einem Parkplatz.