Nun ja, der Wagen kommt ja nicht vom Händler sondern von der Mazda-Versicherung und die bedient sich eines Vermieters, in diesem Fall Enterprise. Ich weiß gar nicht, ob irgendein Vermieter überhaupt Mazdas im Portfolio hat.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Zumindest verliert man Geld.
-
Komischerweise betraf es meinen in Mexiko gefertigten G150 trotzdem. Ausnahmen haben die Regel - oder so ähnlich.
-
So ähnlich sahen damals die Bremsscheiben bei meinem Qashqai auch aus. Nach Aussage der Werkstatt bremste ich zu wenig und zu "sanft", ich sollte mal öfter hart bremsen, ansonsten korridieren die Bremsscheiben. Ob das bei Mazda auch so ist, weiß ich nicht.
-
Es gibt dazu schon mal einen Thread
Ich hatte damals das Problem auch, seit der Sensor getauscht wurde, habe ich Ruhe. Außer natürlich bei Schnee.
-
Kurzes Update: Neue Nockenwelle noch nicht in Sicht, nächste Info von fMH am 14.01. Heute habe ich endlich den Ersatzwagen getauscht bekommen. Jetzt habe ich erst einmal bis zum 18.01. einen Renault Clio Kombi, schon der ist, trotz gleicher Fahrzeugklasse wie der Space Star, um Welten besser.
-
Druckluftbremse?
-
Es nützt nur nichts, wenn es in einem Auto (halbwegs) funktioniert und im anderen (überwiegend) nicht.
-
Da müssen sich einige Hersteller noch ganz schön strecken.
-
Ob die Garantie inhaltlich der kurzzeitig angebotenen 100-Monate-Garantie entspricht?