Schon anhand der Typ-Nummerierung sieht man, dass Mazda auf Größe setzt, ich sehe das auch als den falschen Weg.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ich denke nicht, dass es eine manuelle Schaltmöglichkeit geben wird. Der Algorithmus in der Software muss erkennen, welche Regeln gelten und das auch noch länderspezifisch. Wie das funktionieren soll, vor allem bis hin zum autonomen Fahren, ist mir schleierhaft.
-
Da die Geschwindigkeitsbeschränkung in der Regel mit Zeichen 123 (Arbeitsstelle), evtl. mit Ergänzung (z.B. Grasmahd) steht, gilt sie auch nur für diesen Bereich und ist danach aufgehoben. Gilt im Übrigen genauso für Geschwindigkeitsbeschränkung in Verbindung mit dem Kurvenzeichen, danach kann man wieder auf die Tube drücken.
-
Nach einigen Updates vielleicht....
-
Wie Nichtraucher sagt, meine Klimaanlage läuft auch das ganze Jahr durch und entfeuchtet im Winter die Innenluft.
-
Der Behälter ist wohl schon aus diesem Grund relativ groß mit 5 Litern.
-
Ok, dann ist das so. Ob die Mazda-Versicherung einen bundesweiten Vertrag hat oder ob das regional unterschiedlich ist?
-
Hat schon jemand den Wettbewerber von Carsifi bestellt und installiert?
-
Der erste Treffer: https://www.indiegogo.com/projects/aawireless
Der Link funktioniert nicht.
-
Für das Problem mit den Parksensoren (=Ultraschallsensoren) gibt es seit April 2020 eine TSI R031, Parksensoren
Weiß ich doch, meiner ist ja auch längst gewechselt.