Die Pünktchen kannst Du weglassen. Bei MaVo weiß man wenigstens woher er kommt, andere lassen das ja geflissentlich weg. Und was hat der Mazda 323 aus den 80ern mit heute zu tun? Dein Uropa hätte Dir mehr vermitteln sollen.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Auf die Gasdruckdämpfer musst Du beim CX-30 auch verzichten, ansonsten würde ich ihn von der Optik her schon mal dem Einheitspreis vorziehen. Ich hatte zwar noch keinen Golf, aber mein Audi A3 hatte mehr Mängel, vor allem schwerwiegende, als der CX-30. Kann ihn nur empfehlen.
-
Heute ist erfreulicherweise die Nockenwelle beim fMH eingetroffen, Reparatur beginnt auch heute. Montag könnte das Auto fertig sein, wenn nicht noch was Überraschendes auftritt.
-
Vielleicht gibt es ja doch noch Alternativen
-
Dann hast Du sicher ein Montagsauto. Ich würde wiederum nicht so weit gehen, dass ich wegen einer oder mehrerer Kleinigkeiten (ja für mich und bei meinem CX-30 sind es Kleinigkeiten) das Auto schlecht sehe. Die VZE funktioniert größtenteils, zwar war meine Erwartungshaltung auch höher, aber es ist eben ein Assistenzsystem, mit Luft nach oben. Ansonsten macht das Auto was es soll, hat ein hervorragendes Design und es macht Spaß zu fahren. Dass bei mir die Nockenwelle kaputt gegangen ist, sehe ich tatsächlich als bedauerlichen Einzelfall.
-
So war es bei mir theoretisch ja, praktisch nein.
-
Vor allem in magmarot.
-
Echt? Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen!
-
Irgendwas mit Auto in irgendeiner Farbe....
-
Ich hatte 2020 den selben Bestellablauf, bestellt 21. Januar, ausgeliefert Ende Mai. Vielleicht klappt es ja so.