Beiträge von Nordharzer
-
-
Damit sollte es also möglich sein, das so zu implementieren, wenn Mazda die Schnittstelle entsprechend gegenüber Apple Carplay und Android Auto anbietet.
Ich versuche mal genaueres herauszubekommen
Gruß Michael
Das wäre ein kleiner Schritt für die Nutzer, aber ein großer Schritt für die Menschheit, ähh für Mazda.
-
Ich habe Sygic Premium,das geht bei mir.
Gruß Karat
Sag mal mit welchen Einstellungen das geht.
-
Hauptsache, Ihr habt Euch auch alle an der Abstimmung in #1 beteiligt.
-
Wir hatten im Projekt Umbau TFL schon mal 2020/21 so eine Diskussion, damals mit @rezis. Dabei kam, quasi als Nebenprodukt, raus, dass es keine externe Codiersoftware für die neuen Mazdamodelle gibt. Bei VW wäre das umcodieren z.B. kein Problem. Daran scheint sich nichts geändert zu haben.
-
In #11 klang das wirklich sehr missverständlich.
-
Eben auch die Mail erhalten. Zitat: "für Ihr Navigationssystem CX-30 steht ein neues kostenloses Kartenupdate zur Verfügung.
Mit jedem Update der Karte werden tausende Straßen, Straßennamen, Geschwindigkeitsbeschränkungen und Sonderziele hinzugefügt oder aktualisiert. So wird sichergestellt, dass Sie immer Zugriff auf aktuelle Informationen haben und Ihr Ziel zuverlässig erreichen."
-
Ist es tatsächlich, ein ganz anderes Fahrgefühl. Gott sei Dank ist er wieder zu Hause.
Ohne Garantie hätte mich die Reparatur knapp 1000€ gekostet - ohne Ersatzwagen.
-
Mal wieder was zum Thema: Kann das Auto heute nachmittag abholen. Juhu.
-
Ich sehe das nicht so problematisch, weil erstens die meisten Fahrer mitdenken und zweitens die Lichtverhältnisse selten so schlecht sind, dass das Auto nicht gesehen wird und trotzdem die Automatik noch nicht anschaltet. Allerdings ist es von den Herstellern auch nicht vorgesehen, dass in Mitteleuropa TFL und Rückleuchten zusammen an sind. Beim Audi habe ich das als s.g. Skandinavienschaltung codieren lassen, schon beim Qashqai ging das nicht mehr. Wir hatten eine ähnliche Diskussion, glaube ich, damals mit @rezis und es gab wohl beim CX-30 auch keine Möglichkeit.