Da gibt's ja dann keine Unfälle mehr.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Mazda EZ-6 kommt im Herbst nach Europa - electrive.netMazda wird seine Elektro-Limousine EZ-6 auch in Europa in den Handel bringen. Ursprünglich war der von Changan Mazda in China gebaute EZ-6 für den dortigen…www.electrive.net
-
Kurze Wasserstandsmeldung zum Kofferraumschloss: trotz Bestellung am 26.06. noch kein Teil in Sicht. Kundenservice angeschrieben:
"Unsere Experten stehen bereits in den Startlöchern, um sich um Ihr Anliegen zu kümmern und Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung, auf Grund des aktuellen hohen Volumens, bis zu vier Wochen in Anspruch nehmen kann, da wir sicherstellen möchten, Ihnen die qualitativ hochwertige Betreuung zu bieten, die Sie verdienen."
-
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Mein i-stop lässt den Motor i.d.R. über die Ampelphasen aus, mit Klima und Radio und der Motor springt tatsächlich fast unmerklich wieder an. Da scheint der "kleinere" Motor kultivierter zu sein, ist halt kein Möchtergern-Diesel.
-
Ich fahre jetzt knapp 60T km mit i-stop ohne Probleme, es funktioniert und ich registriere das eigentlich garnicht mehr.
-
Bin seit mehr als 4 Jahren nur in einer Textil-Waschstraße, nie Probleme gehabt.
-
...da komme ich auch hin, 5,8- 6,2 Liter . 160 Km am Tag, Stadt- Land- Autobahn.
11- 12 Liter verbrauch, da hat man das aber sehr eilig um nach Hause zu kommen.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Vielleicht könntest Du in Deiner Signatur angeben, was für ein Auto Du fährst.
-
Ging das hier nicht eigentlich um die G-Motoren?
-
Mazdas erste E-Limousine geht in ProduktionDie Produktion des Mazda EZ-6 wird in Kürze in China gestartet. Das schicke Oberklasse-Fahrzeug ist jedoch dem dortigen Markt vorbehalten.www.elektroauto-news.net
-
Hat mich schon gewundert, das habe ich nämlich schon drauf.