Da hast Du Glück gehabt bis jetzt, meine Nachbarin hat das auch gemacht und der Marder war drin.
Beiträge von Nordharzer
-
-
-
Als Hintermann würde mich das Flackern im Dunkeln nerven. Mit den LED hat man den Designern eine große Spielwiese gegeben, die oftmals schon über das eigentliche Ziel einer Fahrzeugbeleuchtung weit hinausgeht.
-
Ist das Im Bereich der StVZO zulässig? Bei dem Flackern habe ich so meine Bedenken.
-
Ich habe 8.1.1 unter Android 11 und die App ist ruhig.
-
Parklicht ist sowieso nur innerhalb von Ortschaften zugelassen, außerhalb ist Standlicht vorgeschrieben.
-
Brauch ihr für alles eine Bedienungsanleitung?
Das Gaspedal ist unten rechts, das steht auch nicht in der Bedienungsanleitung, oder?
Das Parklicht ist ja die Hebelstellung zwischen Auto und Abblendlicht...
Man, man - statt lauter Prosa könntest Du auch ganz einfach schreiben, wie es Deiner Meinung nach geht. Also wie nun? Dass das, was Du meinst, das Standlicht ist, hat DeKoile ja schon geschrieben.
-
Das geht aus der Untersuchung des ADAC nicht hervor.
-
Vom ADAC gibt es eine Untersuchung zu Keyless-Systemen, hier mal der Ausschnitt, der uns betrifft. Screenshot_20220215-214102_Adobe Acrobat.jpg
-
Angesichts so mancher Sachen, die derzeit so auf unseren Straßen passieren, werde ich wohl lieber auf das Zubehör verzichten, ich käme sonst in Versuchung.