Jetzt muss ich tatsächlich mal dumm fragen: Geht die Geschwindigkeitsregelanlage nicht nur mit MRCC? Oder hab ich da einen Denkfehler?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Mir wäre er definitiv zu groß.
-
auf 740 komme ich auch mit einer Tankfüllung
Euro oder km?
-
Ist bei mir auch so, die Beschränkung mit Zusatzschild wird angezeigt und die sonst erlaubte Geschwindigkeit daneben.
-
Generell scheint das Navi/die Software Probleme mit den Auffahrten auf BAB zu haben. Mir ist es jetzt wiederholt in verschiedenen Regionen aufgefallen, dass die zulässige Geschwindigkeit der Auffahrt über zig km "mitgeschleppt" wird.
-
Kannst Du den Link dann mal teilen?
-
Ist eigentlich ganz einfach, da keine Schilder stehen, kommt der Marder rein, wo offen ist.
-
Der ist doch selbst schuld, warum ist er ein Auto geworden.
-
-
Mir hilft der Taubenschlag meines Nachbarn, keine 60m neben meiner Garage entfernt.
Marder und Wiesel sind nachweislich da. Die interessieren sich offensichtlich mehr für die Tauben, als denn für meinem Mazda.
Nimmst Du die in den Urlaub mit? Ich habe bei mir einen Schutz mit Hochspannungsplättchen installieren lassen, bisher kein Verbiß, auch an unterschiedlichen Standorten.
Es kommt auch auf die Jahreszeit an, im Frühjahr und Frühsommer sind sie am aktivsten.