Warum nur bei Winterräder, der Außendurchmesser ist eh gleich. Ich habe mich speziell bei den Sommerräder für schwarze Felgen entschieden - passt.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Vielleicht bin ich ja zu gefühllos, aber mir fällt die Zylinderabschaltung kaum auf. Hab dazu extra den entsprechenden Bildschirm aufgerufen und erst als ich die Abschaltung gesehen habe, fielen mir minimale Veränderungen auf.
-
Natürlich geht es mit MRCC.
-
Bei längeren Brettern lege ich etwas zum Schutz der Heckklappe oben aufs Holz, dann geht das für kurze Strecken.
-
So wichtig dass ich dafür extra Geld in die Hand nehme für Drittanbietergadgets die dann auch nur wieder so lala funktionieren ist es dann aber auch nicht.
Seh ich auch so, zumal ich zum Aufladen doch wieder ein Kabel brauche.
-
Auf Anfrage beim fMH kam heute der Anruf vom Meister, das neue Update für TSR steht zur Verfügung. Er lädt es runter und wird es auch diese Woche noch bei mir aufspielen.
Intravenös oder intramuskulär?
-
Es gibt ja Zubehör, um kabellos zu ermöglichen.
-
Meine steht im Mai an, Preis muss ich noch rausfinden.
-
Habe auch seit Anfang der Woche wieder die Schwarzen drauf.
-
Mazdas neuer 3.3-Liter-Diesel entwickelt bis zu 550 NmMazda hat pikante Details zu seinem neu entwickelten Reihensechszylinder-Motor mit 3,3 Litern Hubraum und Mild-Hybrid-Unterstützung bekannt gegeben. Alle Infos.de.motor1.com