Heute eine Mail von Mazda bekommen, dass ein neues Kartenupdate zur Verfügung steht.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Genau funktioniert ab 30 km/h beim Beschleunigen und bis ca. 26 km/h beim Abbremsen.
-
Da gibt es "Musik automatisch Starten", den Schalter hab ich schon raus genommen. Komischerweise hat AA immer automatisch mit Spotify gestartet, nicht mit dem letzten Medium.
-
Mal wieder ein Problem mit AA oder wie auch immer das jetzt heißt. Wenn ich das Kabel eingesteckt habe und den Motor starte, dann geht immer Spotify an, egal, was vorher lief. Ich habe mal die Einstellungen durchgegrast und gesehen, dass ein Schalter auf kabellos stand. Den habe ich rausgenommen, aber ich kann bei Bluetooth nicht mehr am Lenker von Titel zu Titel schalten, sondern nur noch auf dem Telefon. Sowas war sonst nicht. Hat irgendjemand Tips?
-
Ich tanke seit 1 1/2 Jahren E10 und habe nie irgendwelche Probleme gehabt.
-
Ich würde es mit polieren versuchen.
-
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, ich würde aber zu Mazda tendieren, weil die vielleicht eher die Erfahrung mit den Asssistenzsystemen haben, die von der Scheibe abhängig sind.
-
Ist bei mir noch nicht passiert, AA läuft über Kabel.
-
Gefühlt hat sich was geändert: Manche Fehler sind weg, dafür sind andere dazugekommen. Bin nach wie vor nicht so richtig zufrieden.
-
Ich bin nach dem Update enttäuscht, weil ich mir mehr versprochen hatte. Na klar ist es nur ein Assistenzsystem, aber das sollte dann auch besser funktionieren, als es das jetzt tut. Es soll ja nur assistieren und nicht selbst fahren. Nach dem Update ist es nicht besser oder schlechter - eher anders. Dort wo früher richtig angezeigt wurde, ist es jetzt teils falsch und umgekehrt. Ich verstehe die Logik dahinter nicht.