Am Ende wird die Farbe zweitrangig sein, soviel Bremsstaub, wie der rausbläst
Eher nicht. Der Bremsstaub lagert sich eher auf der Innenseite ab. Da fällt es nicht so auf.
Am Ende wird die Farbe zweitrangig sein, soviel Bremsstaub, wie der rausbläst
Eher nicht. Der Bremsstaub lagert sich eher auf der Innenseite ab. Da fällt es nicht so auf.
Alles anzeigen
Ich glaube, ich werde mir doch für den Sommer schwarze Felgen bestellen.........
Bildquelle MAZDA
Auf die Serienfelgen dann die Winterreifen...........
Gruß
Ulli
Genauso habe ich es auch gemacht.
Hatte mich damals dann für schwarze Felgen entschieden und finde das nach wie vor gut.
Ne, meine Situation ist anders. Ich habe Win11 und hatte Probleme mit der Größe der Partitionen, wo das Backup ind die vollständigen Installationsdateien gespeichert werden. Jedesmal, wenn ich von vorn anfangen musste, musste ich auch wieder ein Backup erstellen, obwohl das schon gemacht wurde und trotz nur Empfehlung ein Backup zu machen, geht es nicht ohne.
Bei mir empfiehlt der Laptop immer ein immer ein Backup, aber eine Variante ohne geht anscheinend gar nicht-oder?
Scheint Mai 2022 zu sein.
Keine Ahnung, der Mail kann man das jedenfalls nicht entnehmen.
Bei meiner Anlage wird nichts verklebt! Ist zwar etwas seltsam nur mit einer Bedienebene, aber man kann seine Einstellung rausfinden. Bei mir zieht es nicht, im Winter kriege ich keine kalten Knie und das Auto ist nicht beschlagen, weil die Anlage immer an ist.
Heute eine Mail von Mazda bekommen, dass ein neues Kartenupdate zur Verfügung steht.