Dies kommt vor, auch ohne aktiviertem MRCC (welches man eigentlich nur auf der BAB o.ä. benutzen sollte).
Warum das?
Dies kommt vor, auch ohne aktiviertem MRCC (welches man eigentlich nur auf der BAB o.ä. benutzen sollte).
Warum das?
Aha, ein Mexikaner wird von anderen Mexikaner ersetzt und der neue soll besser sein?
Setzt Deine Phobie wieder ein? Bei meinem Mexikaner trat bisher keines der beschriebenen Probleme auf und Montagsautos gibt es überall.
Ich habe desöfteren das Problem, dass innerstädtisch in einer Linkskurve, mit parkenden Autos am rechten Fb-Rand, bei eingeschaltetem MRCC "Bremsen" aufleuchtet, obwohl das Lenkrad eingeschlagen ist. Ich hoffe nur, dass es nicht eines Tages selbständig den Anker wirft.
Selbst auf gerader BAB passiert es regelmäßig, dass der Tempomat bei Fahrzeugen auf der rechten Spur abbremst.
Bei mir auch von Anfang an in Funktion.
Noch ein Roter! Glückwunsch und viel Spaß.
Ist aber trotzdem kein Grund Ihn so vollzupflaumen, auch wenn jeder Beitrag mit "sorry" begonnen wird.
Wenn man bedenkt, dass in naher Zukunft, basierend auf diesen Daten, das Auto die Höchstgeschwindigkeit einhalten soll, dann frage ich mich schon, wieviel Stufen bis dahin noch kommen?
Die Fehlanzeige 7 km/h gibt es bei mir auch noch nach allen möglichen Updates, ebenso die Mitnahme von Geschwindigkeitsbegrenzungen der Auffahrten auf die BAB. Ja, es sind Assistenzsysteme, das muss man nicht immer wieder betonen, das wissen wir. Aber ein gut bezahltes Assistenzsystem sollte schon nach einer bestimmten Logik funktionieren und nicht mal ja, mal nein. Warum zeigt die VZE denn manchmal Baustellenbeschilderungen oder Verkehrsbeeinflussungssysteme auf BAB richtig an, scheitert dann aber an Auffahrten und verkehrsberuhigten Bereichen?
Was denn nun, nur der 150 oder beide?
Leider derzeit nicht verfügbar, aber danke für den Tipp.