Echt? Zufrieden? Und das, wo Dein Schloss 200€ teurer ist? Der Stellmotor kommt ja noch oben drauf.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Hier mal meine RechnungIMG_20240912_122852.jpg
-
Wenn ich mal unterstelle, dass die 254 € von meinem fMH passen, dann hat @Domymania 174 € bezahlt und sein Händler 80€. Die Kalkulation für die über 500€ würde ich gerne sehen.
-
Ja stimmt, 100 Monate. Trotzdem ist es seltsam, dass @Domymania mehr als doppelt soviel bezahlt. Von fMH kann man da wohl kaum noch reden.
-
Ich verstehe nur die Unterschiede nicht. Bei mir hat es 254€ gekostet, von denen ich gut 10% zahlen musste. Sehr seltsam.
-
Und vor allem war die kostenlos, da 100 Monate Garantie beim Kauf mit dabei.
-
Von den X würde ich, nach allem was ich hier und anderswo gelesen habe, immer die 186 PS nehmen. Ich glaube, da hat Mazda gezielt nachgebessert.
-
Heute wurde endlich das Schloß im Rahmen meiner 100-Monate-Garantie getauscht. 10% Von 254 € musste ich zuzahlen. Bin zufrieden. Endlich wieder Ruhe.
-
Echt jetzt? Ich schwitze mich doch nicht dumm und dämlich, um ein paar Ct. zu sparen. Die Klima läuft das ganze Jahr, MRCC auch fast immer. Ich liege bei 7,3 l. C'est la vie.
-
Nachdem mir der fMH beim letzten Anruf gesagt hat, ich brauche mich nicht zu melden, sie würden sich melden, habe ich heute doch wieder angerufen. Erstaunte Ansage: Hier steht dass das Schloss getauscht wurde. Häh, das wüsste ich aber. Nach Rücksprache mit dem Werkstattmeister darf ich dann in einer Woche zum Wechsel antreten.