Ok, habe die Arme auch während der Fahrt selten außerhalb des Fahrzeugs.
Ist auch schwieriger, weil die Unterkante des Fensters höher ist.
Ok, habe die Arme auch während der Fahrt selten außerhalb des Fahrzeugs.
Ist auch schwieriger, weil die Unterkante des Fensters höher ist.
Meiner ist heute angekommen . Heißt ab Produktionsdatum ca. 3 Monate bis zur Ankunft beim Händler.
War 2020 auch so.
Hast Du mal probiert, bei stehendem Fahrzeug, mit laufenden Motor, die Tür zu öffnen, ob sich was verändert? Vielleicht hat man ja von Modelljahr zu Modelljahr nur die Grafik verändert.
Bei meinem ist das eine viereckige Sprechblase, die die Zahl der Warnmeldungen anzeigt. Ich hatte eben im Carport den Motor laufen und die Tür offen, da stand eine '1' drin, als die Tür zu war, war die Zahl weg. Meiner ist allerdings ein 2020er.
Dadurch ist er jetzt schon Mal mindestens 1000 €uronen weniger wert, nochmal mind. minus 1000 €uronen, wenn Du ihn dann anmeldest ... und gleich wieder verkaufen wölltest
Das war beim Trabi damals anders, wenn man den vom Hof des Händlers gefahren hat, war er gleich doppelt soviel wert.
Da kann es nur eine Entscheidung geben! Funktion schlägt Design. Ich habe mir auch als erstes schwarze Felgen gekauft, da die Sommerreifen drauf und die Winterschlappen auf die Mazdafelgen.
Ich habe ja die 80 Monate-Aktion mit abgefasst, mal sehen wie es läuft, wenn ich sie mal brauche.
Wenn es keinerlei Anlass oder einen Grund dafür gibt, etwas am Softwarestand zu ändern, würde ich es auch nicht machen lassen?
Software ist ja nicht nur dazu da, Mankos zu beheben. Es besteht ja auch die Möglichkeit damit Verbesserungen, wie z.B. bei der VZE, zu erreichen oder eventuell neue Funktionen beizufügen.
Dürften aber tatsächlich mir Cargo nicht passen. Entweder zu hoch oder zu lang.
Wenn das Licht unsere Vorwegweiser in der Größe einer Einraumwohnung anstrahlt, kann man garnicht woanders hinsehen.