Hast Du keinen Ölverbrauch oder nur nichts selbst nachgefüllt? Ich denke darauf zielte Maexchen 's Frage ab.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Einbau dauerte etwa eine Stunde, gekostet hat es nichts - weil Garantie.
-
So gestern Stellmotor gewechselt jetzt klappt es wieder. Im wahrsten Sinne des Wortes.
-
Also doch keine überirdischen Fähigkeiten.
-
Viel Spaß beim Fahren.
-
Ich verstehe immer nicht, wie und warum man ein funktionierendes System verschlechtern muss? Die PDC bei meinem CX-30 funktioniert problemlos. Allerdings ein 2020er.
-
Ich hätte mal gerne ein Problem
Ich auch...
-
Ich weiß garnicht, was ihr gegen das MRCC habt? Es ist ein Assistenzsystem, keine KI. Die Reaktionen sind vorhersehbar und können übersteuert werden. Wenn es denn einen Mehrverbrauch gibt, nehme ich den für MICH für den Sicherheitsgewinn in Kauf.
-
Ich bin ja wirklich notorischer MRCC-Nutzer und war in der letzten Woche rd. 2T km in die Schweiz unterwegs, in D wo es ging 140 eingestellt, in CH und A immer knapp über der erlaubten Höchstgeschwindigkeit. Verbrauch zwischen 6,0 und 7,27 l/100 km. Damit kann ich bei der Assistenz gut leben.
-
Vor fast genau einem Jahr hat man das wohl auf der Fahrerseite vorgehabt und dann doch den Motor gewechselt. Schaun wir mal.