1. Trabant 601
2. Trabant 601
3. Nissan Sunny
3. Nissan Primera Kombi
4. Nissan Primera Fleißheck
5. Nissan PRIMERA Kombi
6. Skoda Fabia Kombi
7. Audi A3
8. Nissan Qashqai
9. Mazda CX-30
1. Trabant 601
2. Trabant 601
3. Nissan Sunny
3. Nissan Primera Kombi
4. Nissan Primera Fleißheck
5. Nissan PRIMERA Kombi
6. Skoda Fabia Kombi
7. Audi A3
8. Nissan Qashqai
9. Mazda CX-30
Meiner auch und er ist, entgegen mancher Unkenrufe, auch nicht häufiger in der Werkstatt, als die aus Japan.
Genauso mache ich es auch.
Da mein Dashcam getauscht werden musste, habe jetzt eine mit USB-C und Kabel für den Anschluss an USB und einen Stecker für den Zigarettenanzünder. Da das für mich der bequemste Anschluss wäre, frage ich mich, ob die Cam ständig Strom ziehen kann oder ob der Anschluß bei Busruhe stromlos ist?
Bei meinem funktioniert i-Stop seit dem ersten Km.
Also auf ein Neues!
Das steht ja auch so in der BDA, ist allerdings stark gewöhnungsbedürftig.
Na dann allen Neubesitzern viel Spaß an der Freude.
Das mit der Rettungsgasse erscheint mir, wie Fahren mit MRCC im Kreisverkehr, da erfasst er durch den Lenkradeinschlag das vordere Fahrzeug nicht mehr. Allerdings beschleunigt das Auto nicht volle Kanne, sondern moderat wie immer mit MRCC. Ich würde das Verhalten aber trotzdem beim fMH beanstanden.
Ist das nur bei Baujahr 2022? Wie im Fall PDC?
Nein, leider nicht.