Steht auch nur in der Preisliste vom Januar. Aufpreis gegenüber der 122 PS - Variante sind 1000 €.
Du tust mich schon wieder verunsichern tun.
Wobei der X gar nicht zur Debatte steht, eher der mit 122 PS.
Steht auch nur in der Preisliste vom Januar. Aufpreis gegenüber der 122 PS - Variante sind 1000 €.
Du tust mich schon wieder verunsichern tun.
Wobei der X gar nicht zur Debatte steht, eher der mit 122 PS.
Werde mir wohl am Montag die 150 PS - Variante bestellen.
Da habe ich wohl immer bei den Falschen geguckt. ?
Ich lese hier immer bestellt und abgeholt, mich würde mal zusätzlich interessieren, welche Motorisierung und Ausstattung ihr bestellt habt. Oder passt das nicht hierher?
Ja das stimmt, habe ich bei der Probefahrt nur nicht gleich gefunden. Ich habe eigentlich ein gutes Angebot vom Händler bekommen, für den 122 PS , ich bin aber stark verunsichert, ob ich auf den mit 150 PS warten soll. Im Qashqai habe ich derzeit 163-Benziner-PS. Allerdings gibt es wohl derzeit auch händlerseitig keine Möglichkeit ein Angebot für den 150 PS zu erstellen. Und wann es den konkret gibt, ist wohl auch noch nicht bekannt.
okidoki111 Bei mir ist das Nummernschild nicht zu sehen.
joergm6 Der adaptive Tempomat regelt die Geschwindigkeit ganz sanft runter hart in die Eisen ist er bei mir noch nie gegangen. Zur Beschleunigung kann ich nichts sagen weil meiner ein Schalter ist.
Ich habe ja den CX-30 gestern erstmal Probe gefahren. Der Abstand war auf größtmöglich eingestellt, mir ist das persönlich zuviel, da dass bei gefahrenen 100 km/h immer so um die 80 m waren, da schlüpft ein Ungeduldiger schnell rein. Ich hatte auch einen Handschalter und der hat auch wieder beschleunigt. Was mich anfangs irritiert hat, dass der Tempomat trotz Schaltvorgängen aktiv bleibt. Das ist bei meinem Qashqai nicht so, da musste man nach dem Schalten immer neu aktivieren.