Ich habe zur Zeit noch einen Qashqai, ausgeliefert ohne Ersatzrad. In der Anfangszeit hatte ich innerhalb weniger Wochen zweimal einen Reifenschaden - einmal knapp außerhalb der Stadtgrenze, einmal auf der BAB. Beide Male hat mich übrigens das RDKS rechtzeitig gewarnt. Danach habe ich mir ein vollwertiges Ersatzrad besorgt, auf den doppelten Ladeboden verzichtet und nie wieder eine Reifenpanne gehabt.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Es kommt sicher mit darauf an, ob man ein Fahrzeug In Zahlung geben will oder nicht.
-
-
Mir stellt sich die Frage, ob sich das Blinklicht so codieren lässt, dass es ohne Hauptscheinwerfer als TFL funktioniert.
-
Vorhin habe ich einen CX-30 bestellt, G150, magmarot. Auslieferung im Mai.
-
Mal sehen, was der Händler am Montag sagt, da ist ja erst der 20.
-
Ich danke Dir für Deinen Beitrag. Gefühlt sind meine Sympathien derzeit so verteilt: 60% 150PS, 30% 122 PS und 10% 180 PS. Werde mich am Montag wohl auch so entscheiden.
-
Na gut, die Differenz zwischen 150 und 180 PS ist 2000€, die zwischen 122 und 150 PS "nur " 1000€. Ok, sind andere Motoren. Wenn es aber keine Unterschiede zwischen 122 und 150 PS gibt, warum verkauft Mazda diese beiden Motoren seit Jahren in verschiedenen Modellen?
-
Sieht aus, wie die Checkliste vor einem langen Urlaub....
-
Nach Aussage des Händlers ja. Bei Bestellung im Januar - Auslieferung im Mai.