Ich glaube, der ist für den Osten nicht groß genug. Entweder große SUV oder Lada.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Nicht die Anzahl der Einwohner ist entscheidend, sondern die Länge der Strecke, die man unter bestimmten Bedingungen zurücklegen muss. Das kann unter Umständen in Wuppertal und Hamburg vergleichbar sein.
Sorry, dass sich hier die Provinz einmischt.
-
Das gab es im Mittelalter hier auch. Wobei ich mir weder das Mittelalter, noch die Scharia wünsche.
-
Bei uns in der Gegend wurden in den letzten Tagen zwei CX-5 gestohlen, einen davon haben sie mit einem polnischen Fahrer auf dem Berliner Ring in Richtung Polen wiedergefunden.
-
Ein wenig Verwirrung hat das bei mir schon erzeugt. Die Öffnungautomatik ist doch eine Komfortfunktion, die ich bezahlt habe. Da kann es doch nicht sein, dass ich darüber nachdenken muss, diese durch bestimmte Abläufe oder gar Umbauten außer Betrieb zu nehmen. Es muss doch eine Lösung von Mazda für dieses Problem geben oder sind wir nur zu blöd um die Hecktür richtig zu bedienen?
-
Guck mal in die Betriebsanleitung ab 4-23, da steht einiges drin.
-
Ich erkläre es mal kurz: Meine Frau ist lange nicht mehr gefahren und hat mir versprochen, wieder einzusteigen - aber nur mit Handschalter. Die Schaltung im CX-30 hat mir die Entscheidung leicht gemacht.
-
Mmmhh, bei meinem Qashqai ist da in knapp 5 Jahren kein Problem aufgetreten. Ohren wurden immer problemlos angeklappt.
-
Das meine ich auch.
-
C'est la vie. Oder auch: Jedem das Seine. So habe ich Mazda zu 1000 € mehr verholfen. Ist doch ok.