Beim Qashqai war es anders, da mussten Bremsscheiben und Klötze vorzeitig gewechselt werden, weil ich angeblich zu wenig und nicht hart genug bremse.
Beiträge von Nordharzer
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Die etwas rd. 11% bei Inzahlungnahme scheinen eine interne Vorgabe zu sein, gab es bei mir auch. Aber im Endeffekt hat, wie ich schon weiter oben geschrieben habe, die Differenz die wichtigste Rolle gespielt.
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Mit solcher Verfahrensweise steht Mazda nicht allein da. JEDER Versicherer ist nur kundenfreundlich, solange er keine Leistungen zu erbringen hat. In der Regel gibt es im Leistungsfall Diskussionen, eventuell muss man einen Anwalt einschalten.
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Die Aktion gilt nur bei KV-Datum 31.01. Und 01.02.20.
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Ich sags mal so, im A3 hat sich das gelohnt, im Qashqai hab ich es bisher nicht gebraucht. Für den CX-30 hab ich mich dafür entschieden, mein fMH datiert deshalb den Kaufvertrag auf den 31.01.20.
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Ich will kein Besserwisser sein, aber es gibt kein DAB mehr, sondern DAB+. DAB hatte ich mal im Fabia, hat sich leider als Fehlinvestition herausgestellt.
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Die Spreizung zwischen BC und realen Verbrauch ist schon erstaunlich, das hab ich selbst beim Qashqai und A3 nicht gehabt.
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Die Schaltung in dem Probefahrt-CX30 war erste Sahne, so richtig clean, technisch mit kurzen Wegen. Dagegen ist die Schaltung in meinem Qashqai ein Rührwerk.
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Kann es sein, dass es einen Unterschied gibt zwischen den G- und X-Modellen?