Das shif ist jetzt stop vor Zeebrugge stat weiter su Antwerpen fahren.
Hast Du Angst, dass der CX-30 erst nach dem Brexit nach GB kommt? Ist doch egal, die EU-Regeln gelten doch erstmal weiter.
Das shif ist jetzt stop vor Zeebrugge stat weiter su Antwerpen fahren.
Hast Du Angst, dass der CX-30 erst nach dem Brexit nach GB kommt? Ist doch egal, die EU-Regeln gelten doch erstmal weiter.
Genau - Doppelglückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Da werde ich mich mit dem Tempomat ganz schön umstellen müssen. Beim Qashqai schaltet der Tempomat bei jedem Schalt- und Bremsvorgang auf inaktiv und bei Zündung aus sofort komplett ab.
Ist das nicht so, dass es das neue Modelljahr immer so ab Mitte des Vorjahres gibt?
Steht in der App, wenn Du ein eigenes Fahrzeug hinzufügen möchtest.
Da ich ja noch kein Auto habe, habe ich versucht, ein Wunschauto einzurichten, geht aber nicht. Nun habe ich erstmal Mazda angeschrieben.
Glückwunsch! Diese Bilder machen mir das Warten nicht leichter.
Das kann ich so nicht nachvollziehen, beim Qashqai ist die Software wohl mit einem Regionalcode versehen, der das Codieren durch Außenstehende unterbindet. Jedenfalls habe ich in den vergangenen Jahren dafür niemanden gefunden.
Bei VW/Audi gibt es, auch bedingt durch die große Verbreitung der Fahrzeuge, einige Möglichkeiten mit Hilfe von Software gewisse Änderungen am Fahrzeug vorzunehmen. Bei Nissan gibt es das nicht. Gibt es solche Möglichkeiten bei Mazda?