Ich bin gerade am überlegen, wie wir vom Thema Ersatzrad auf Scheiben kratzen gekommen sind?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Bei mit steht das Auto ja im Carports und auch sonst habe ich in den letzten Jahren höchstens ein- bis zweimal die beheizte Frontscheibe genutzt. Andererseits: Pensionäre und Rentner haben Zeit.
-
Hat schon mal wer die Genauigkeit des BC verifiziert? Bei meinem Qashqai liegt die Differenz zwischen BC und Spritmonitor bei 0,8l, hier schrieb mal wer, bei Mazda ist die Differenz kleiner, gibt es da schon was Nachvollziehbares?
-
Ich habe gelesen, dass zukünftig CX-30 auch aus Mexiko kommen sollen, wie findet man da die Schiffsverbindung?
-
Ist ja wohl Bestandteil des Lederpaketes, ich habe es nicht genommen, weil ich es im Qashqai auch nicht genutzt habe.
-
Das gleiche bei mir, trotz Neuinstallation.
-
Welche Lichtleiste meinst Du? Meinst Du den LED-Strich nach innen hin? Das scheint ja im Designpaket enthalten zu sein. Ob man das nachträglich codieren kann, wage ich zu bezweifeln, angesichts des hard- und softwaremäßigen Aufwands. Ich hatte ja da auch schon mal gefragt, ob man die vorderen Blinker eventuell auch als TFL codieren kann.
-
In der App komme ich beim Wunschfahrzeug bis zur Auswahl, aber absenden geht nicht. Mazda habe ich dann mal angerufen, die Frau war sehr verwundert, bei ihr ginge es. Wenn nicht sollte ich übers Internet gehen und dort dann eintragen, aber da kommt erst gar kein Wunschfahrzeug. Ich geb es jetzt erstmal auf und denke an die Zukunft. ?
-
Versucht es mal mit den selben Zugangsdaten direkt im Browser auf https://www.mazda.de/my-mazda/, am besten den aktuellen Internet Explorer oder Edge nehmen, mit Chrome hat es bei mir nicht funktioniert. Da kann man sein Wunschfahrzeug einfügen, dann taucht es auch in der MyMazda App auf.
Ich finde keine Möglichkeit ein Wunschfahrzeug hinzuzufügen, nur ein eigenes Fahrzeug.
-
Und wenn doch, ist es auch egal, Du hast ja den Schlüssel dabei.