Das Gleiche bei mir. -2°, glatte 6 km bis 100°, davon 3 in der Stadt und 3 auf der BAB.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Hab ich nicht drauf geachtet, versuch ich morgen mal.
-
Ist nicht richtig, habe meinen aus Mexico und keinerlei Probleme damit.
Dito. Es dauert halt bei den Temperaturen etwas länger als sonst, aber dann liegen die 100° an.
-
Lässt sich das eigentlich auf einzelne Typen festmachen oder ist das ein typisches Problem bestimmter Motoren? Ich höre schon wieder: Alles Mexico!
-
Egal wie, der fMH hat dafür im Rahmen der Garantie eine Lösung.
-
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich da nicht dran gedacht habe, sonst hätte ich gefragt.
-
Wenn ich sie nicht loswerden, werde ich mal vorsichtig versuchen, diese Öffnungen herzustellen. Ich vermute aber, dass das nicht so ganz zu meiner Zufriedenheit ausgehen wird.
Schade, dass sowohl der Verkäufer, als auch ich nicht daran gedacht haben.
-
Ich habe die Spange zwar gekauft, musste aber feststellen, dass sie für meinen CX-30 nicht passt. Es fehlen die Löcher für die Scheinwerferreinigungsanlage. Ob es überhaupt eine Spange mit den Aussparungen gibt, weiß ich nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass es bei CX-30 ohne Matrix-LED passen müsste. Also wer will, bitte bei mir melden.
-
Das Sonnenbrillenfach knarrt bei mir NICHT im geschlossenen Zustand, egal ob mit oder ohne Brille. Im offenen Zustand sehr wohl, auch das Mitteldisplay gibt auf Kopfsteinpflaster Geräusche von sich.
-
Bei mir klappert das Sonnenbrillenfach, wenn es offen ist und der Screen in der Mitte gibt Geräusche von sich.