Ich habe weder beim Audi noch beim Qashqai diese Ratschläge jemals befolgt und niemals Gerüche im Auto gehabt. Klimaanlage läuft also immer durch.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Warum der BC tendenziell weniger anzeigt, weiß ich nicht. Fakt ist aber und das kann man in vielen Fahrzeugforen und über zig tausende Km feststellen, Spritmonitor ist unbestechlich. Es war bei meinem Audi so und beim Qashqai auch, dass ich mit Spritmonitor deutlich über dem BC lag bzw. liege. Ich betätige auch niemals die Tankpistole mehrmals, so dass dies als Fehlerquelle bei mir ausscheidet. Dass also die Tankstellen mehr abrechnen, als sie wirklich abgeben halte ich für ein Gerücht. Nicht geeichte Zapfsäule dürfen auch nicht betrieben werden.
-
Die elektrische Sitzverstellung ist nur bei Leder erhältlich, komische Paketpolitik. Das es nur der Fahrersitz ist, ist beim Qashqai z.B. auch so.
-
Scheint aber in der Basis so zu sein.
-
Gott-sei-Dank kommt der CX-30 nicht aus China!
-
Bei Audi war das so, dass es Experten bei Motor-Talk gab, die das entweder gemacht haben oder die Codierung geliefert haben und die Werkstatt hat das gemacht.
-
Gibt es da keine Garantieprobleme, wenn man das selber aufspielt?
-
Ich hab ja Gott-sei-Dank Selection.
-
Mmmhh, meine letzte Manuelle hatte ich in einem Primera in den Neunzigern.
-
Aber mal ehrlich, die Hardware ist (sehr wahrscheinlich) die gleiche, Kabel sicher auch, dass muss doch zu codieren sein.