Das ist eine selbsterfüllende Prophezeiung. Ich hoffe, dass das bis zur Lieferung im Mai abgestellt ist.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Meiner tauscht immer. Grund: Der Tausch der Reifen von vorne nach hinten sollte vorgenommen werden, um eine gleichmäßige Reifenabnutzung zu erreichen. Wenn die Profiltiefe nicht mehr ausreicht, müssen die Reifen erneuert werden. Solange also die Reifen nur marginal unterschiedlich und vor allem tauglich sind, spricht nichts gegen einen achsweisen Tausch.
-
Ich überlasse das meinem Reifenhändler, der würde sich vermutlich freuen, wenn ich dem mit der Betriebsanleitung kommen würde.
-
Bei diesen Laufleistungen dürften diverse Faktoren eine Rolle bei Motorschäden spielen.
-
Frag die Hersteller, aber es klingt zumindest nicht unlogisch. Wenn man das manuell macht, nutz man in der Regel vorher die Waschdüsen, mit Sensorautomatik nicht.
-
Scheint aber so eine Tendenz zu sein, auch bei anderen Herstellern, dass man Scheiben durch zu frühes Wischen nicht zerkratzen will.
-
Ich habe das System beim Qashqai jetzt seit knapp 90 Tkm ununterbrochen in Betrieb - ohne irgendwelche Probleme.
-
Da dauert es auch 4 Monate. Leider.
-
Auch von mir Glückwunsch, muss wahrscheinlich bis Mai warten.
-
Genau so! Es dürfte noch keine neuere Preisliste geben.