Wer viel fährt, fährt auch meist viel BAB, da spielt es erst recht keine Rolle. Wenn ich natürlich die 200 km täglich im Stadtverkehr abreiße, dann wird der eine oder andere sicher eine Automatik präferieren.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Dann wird es mit der Bedienung ganz allgemein schon schwierig.
-
Zumal in der Basis 16" mit 215/65 R16 sogar Serie sind.
-
Auch bei 40 Tkm wird es keine Gelenkschäden oder andere Krankheitssymptome geben.
-
Vielleicht ist das ja auch hier die Ursache der in einigen Fällen offenen Heckklappe, ein unbeabsichtigtes Öffnen mit der Fernbedienung.
-
Viel Spaß und keine Mängel!
-
Daraus (und auch aus der Betriebsanleitung) geht nicht hervor, welche Warnleuchte blinkt. Ind Betriebsanleitung steht nur, dass die Warnblinkleuchten blinken, wenn scharf geschaltet wird.
-
Weil hier niemand über die Nationalität des Monteurs geredet hat. Es ging hier um die Mazda-Fertigung in Mexiko, da boten sich Assoziationen zur Qualität der Käferproduktion in Mexiko an. Dass schlechte Qualität aus vielen Ländern kommen kann oder konnte, ist doch bekannt. Wenn man da Jugoslawien (Zastava), Italien (Fiat, Alfa), USA (BMW), Rußland (Lada), auch Deutschland (Mercedes, VW) nimmt, was hat das dann mit Rassismus zu tun, das war doch nachgewiesenermaßen so.
Nun meinerseits Schluß mit OT.
-
MHH, im Übrigen habe ich die Qualität der mexikanischen Fertigung nicht angezweifelt, das kam von mehreren anderen. Was das allerdings mit Rassismus zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Solche Diskussionen brauchen wir hier nicht zu führen.
-
Und das soll eine offizielle Antwort von Mazda sein? Mit Tippfehlern wie Scyactiv und Mexico? Naja...
Schlechtere Qualität bei Fahrzeugen aus Mexiko hallte ich für ein Gerücht, bis es jemand mit Statistiken und Fakten belegen kann. Von den US-amerikanischen Journalisten, die ja definitiv den mexikanischen CX-30 getestet haben, hat sich schonmal niemand über mangelhafte Qualität beschwert.
Ihr glaubt doch auch nicht, dass die BMWs aus München von blonden und blauäugigen Heinrichs und Wilhelms gefertigt werden. Kevins, Justins und eine ganze Menge Jungs mit Migrationshintergrund werden wohl eher anzutreffen sein.
Qualität hängt in erster Linie von dem technischen Stand der Produktionsstätte, der Genauigkeit der Produktionshilfsmitteln, der Schulung der Mitarbeiter und der Gewissenhaftigkeit der Qualitätskontrolle ab.
Ganz sicher nicht von der Nationalität des Monteurs.
Wer was anderes denkt, soll sich an seinen rassistischen Vorurteilen verschlucken
Was soll denn der Quatsch? Meinst Du, ich sauge mir hier eine Antwort aus den Fingern? Willst Du mich als Lügner hinstellen? Das verbitte ich mir! Ich füge mal den Screenshot bei. Für Rechtschreibfehler seitens Mazda bin ich nicht verantwortlich.