Ich erinnere mich an etliche Honda Civic bei uns in der Gegend. Tiefergelegt und ein großes Ofenrohr drunter.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Hmm,
8.5....
Ganz unten im Bild. Oder ist meine Darstellung auch noch nicht das Neueste?
Screenshot_20230112_185115_Android Auto.jpg
.
Die Variante habe ich auch, das ist ja wohl noch nicht Coolwalk.
-
Nützt hinsichtlich G 122/150 auch nicht soviel.
-
Dann frag mal Deinen fMH, was ein G150 in Japan macht. Hoffentlich war er nicht für Japan bestimmt und Du bekommst einen Rechtslenker.
-
Genau, hätte das Connect diese Echtzeitfunktion, würde ich auf Maps verzichten. Schon allein, weil Maps nicht über das HuD läuft.
-
Genau wie bei mir.
-
Das steht zwar hier bei AA kabellos, gilt ja aber sicher generell. Oder?
-
Ja, das ist bei mir auch so (Oppo Find X3 Neo). Aber "Stecker ziehen" ist ja nicht der normale Ablauf.
-
Ich habe das "Problem" mit AA seit langem. Wenn ich Google Maps vor dem Kabelanschluss in Gang setze, ist alles ok, AA funktioniert. Versuche ich, Google Maps in Gang zu bringen, wenn das Kabel schon dran ist, läuft es nur auf dem Smartphone, auf dem Connect taucht die App dann nicht auf.
-
Natürlich lassen im Alter viele Fähigkeiten nach, das ist unstrittig. Solange aber darüber gefordert wird, dass bis 70 oder mehr weiter gearbeitet wird, sollte man sich eher Gedanken machen, warum viele junge Menschen nicht in die Gänge kommen, als den Alten, die das System am Laufen halten sollen, das Leben schwer zu machen.