Hoffentlich vom Bürgergeld....
Beiträge von Nordharzer
-
-
Was soll da noch stabiler laufen? Bei mir - mit Kabel am Smartphone - funktioniert alles, wie es soll. Und ob ich auf dem kleinen Display nun 2 oder 3 Darstellungen sehe, was macht da den Unterschied?
-
Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich immer noch nicht so richtig begriffen, was sich auf dem kleinen Bildschirm verbessert bzw. verändert.
-
Ok, an Österreich hatte ich jetzt nicht gedacht.
-
Mein cx30 wird auch bald 3 Jahre und ich tanke immer E5. Warum auch nicht?
Warum eigentlich? Die Motoren, sowohl G, als auch X, sind für E10 optimiert und Mazda empfiehlt diesen Sprit ausdrücklich.
-
Ich hatte im Sommer 2021 eine Kopie mit einem Update erstellt, seitdem nicht wieder angefasst. Heute die Kopie-SD rausgenommen, Update drauf, wieder rein, funktioniert.
-
Du musst Dich nicht angegriffen fühlen. Das war bei mir meine persönliche Meinung und hatte auch was damit zu tun, dass relativ kurzfristig das Update auf 186 PS erfolgte, dass deutliche Verbesserungen gebracht hat. ICH hätte mich geärgert, so kurz nach Kauf. Und die Entscheidung zum G hatte definitiv nichts mit "nicht leisten konnten" zu tun.
-
Bloß gut, dass ich mich damals nicht für den X entschieden habe.
-
In der BDA steht nur, dass man das Connect nicht längere Zeit über die Batterie betreiben soll. Was " längere Zeit" ist, steht nicht drin.
-
Ich glaube, dass Radio schaltet nach einer bestimmten Zeit ab.