Ich habe seit einiger Zeit ein Knarren aus dem hinteren Bereich der Fahrertür. Es scheint, als ob das Geräusch bei Karosseriebewegungen entsteht. Wenn ich die Tür beim Fahren öffne, ist das Geräusch weg. Hat jemand 'ne Idee, was das sein könnte?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Die Brille im Fach klappert nicht, aber das Fach knarzt, wenn es leer und offen ist. Im Bereich der B-Säule auf der Beifahrerseite klappert es, wenn der Gurt nicht genutzt wird und so verdreht ist, dass das Schloss an die Verkleidung schlägt.
-
Nun ja, mein CX-30 kam auch aus Mexiko.
-
Mazda CX-6e: Elektro-SUV auf China-BasisMazda arbeitet an einem großen Elektro-SUV, der wie schon der elektrische Mazda 6 auf einem China-Modell von Kooperationspartner Changan aufbauen dürfte.www.auto-motor-und-sport.de
-
Mir geht's genauso. Muss ich mal gucken.
-
Bei meinem 2020er wird nichts im HuD angezeigt. Vorteil des Mazda-Navi: die Spur- und Abbiegeanzeige im HuD. Nachteil: aktuelle Verkehrsinformationen fehlen.
-
Denkt doch dran, China ist Entwicklungsland, warum fördern wir das noch pro Jahr mit Millionen Euro? 2022 waren das noch 500 Mio.!
-
-
-
Ich hatte an meinem A3 damals Sicherheitsschrauben. Nachdem ich einmal ein Rad nicht abbekam und selbst der Reifendienst arge Probleme hatte, hab ich zukünftig davon Abstand genommen. Wer die Räder klauen will, der kriegt sie ab und der das nicht schafft, beschädigt die Felge so stark, dass man sie selbst nicht mehr sehen kann.