Etwa so ein Tempo, wie bei englischen Bahnschranken? Und ja, mir als Pensionär reicht das Tempo, ich bin ja nicht auf der Flucht.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Nachdem meine erste Dashcam ausgefallen war, hatte ich mir diese gekauft.
VIOFO A119 Mini Dashcam Front 2,7K 5GHz Wi-Fi, 2K 60fps / HDR 30fps, 1,5" LCD Versteckte Dash Cam Auto, GPS & WLAN Autokamera, 24h Puffer Parküberwachung, Sprachausgabe in 16 Sprache, Super Nachtsicht https://amzn.eu/d/hiIIHul
-
Link funktioniert nicht
Ich habe mir die Anschlüsse von einer Firma verlegen lassen. Kabel verschwindet oberhalb des Spiegels, Maßgabe war, dass die Kamera bei "Zündung aus" keinen Strom zieht.
-
Wenn man denn will als fMH oder gibt es Möglichkeiten außerhalb der Mazda-Werkstätten?
-
Android Auto: Update auf App-Version 9.0 ist unterwegsAndroid Auto 9.0 steht als Beta-Version zur Verfügung.www.teltarif.de
-
Genau, er war der Einzige!
-
Mmmh, wer war es dann?
-
Mazda CX-60 PHEV im Test: Plug-in-Hybrid mit rauen SittenMazdas derzeit größtes SUV zeigt im Test überraschende Eigenarten. Dazu zählen nicht nur die gewählte Fahrwerksabstimmung, sondern auch ein unrunder Antrieb.www.heise.de
-
Meines Wissens gibt es hier im Forum nur einen, der die Spiegelabsenkung wohl versehentlich auch ohne Leder hat. Ich glaube, das ist LandsbergEcki.
-