Meine drei letzten Autos kamen aus Ingolstadt (Audi), Sunderland (GB, Nissan) und jetzt Mexico. Was soll ich sagen, das Auto mit den meisten Macken kam aus Deutschland.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Frage ich aber morgen mal an... 😊
Ist wohl besser, als wenn Dir hier alle Ratschläge geben, die keinen Homura haben. Ist wohl noch zu selten.
-
Allen Neubesitzern allzeit gute Fahrt.
-
Das mit dem AA-Wirless bin ich auch am Überlegen - sind eben wieder ein paar Euronen. Allerdings saugt das permanente Funken vom WLAN des Smartphones ziemlich am Akku. Werde es wohl zunächst mit einem kurzen Kabel andocken und mal sehen ob es nervt
Ich habe ein 20cm - Kabel dran und habe bewusst schlussendlich auf Wireless verzichtet.
-
Mein Kennzeichen hat man mir damals in Halberstadt geklaut, war aber kein Wunschkennzeichen. Das Problem ist ja, wenn das Kennzeichen weg ist, wird es erstmal für 10 (?) Jahre gesperrt.
-
Mit dem Problem, dass die komischerweise auch keine geraden Halter bekommen.
-
Das ist ja auch "nur" eine DIY-Lösung. Im Endeffekt gibt es wahrscheinlich keine mit vertretbarem Aufwand anwendbare Lösung. Egal wie soll es nur dazu dienen, einem potentiellen Dieb zu sagen: Geh zum nächsten Auto, hier dauerts etwas länger.
Ich habe jetzt einen Anbieter gefunden den, der wie die anderen komischerweise Zulieferprobleme mit geraden Ausführungen hat, sich aber bei mir meldet, wenn die wieder da sind. Ja, es ist eben etwas teurer als 2 Schrauben. Das muss aber jeder selbst wissen, was ihm sein Wunschkennzeichen wert ist.
-
Ich vermute, dass die als Ersatz für die genommen werden, mit denen die Grundplatte befestigt ist.
-
Ich wohne aber in Deutschland.
-
Ich denke es reicht das Entsiegeln.